Forum der E-Jugend

Das Forum der E-Jugend des TuS Erkrath Handball

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lehrgang Zeitnehmer/Sekretär am Fr Feb 27, 2009 7:59 pm

Tuffi

Admin
Hallo Zusammen,

um das ständige Problem der fehlenden Zeitnehmer/Sekretäre - und den dadurch entstehenden Kosten - beim TuS Erkrath etwas zu endschärfen, soll in Kürze ein Lehrgang in Erkrath stattfinden.

Die II. Frauen-Mannschaft hat sich hierfür schon im Kollektiv angemeldet und geht so mit gutem Beispiel voran. Es werden also auf jeden Fall genügend Interessenten da sein, damit der Handballkreis den Lehrwart nach Erkrath schicken kann.

Den Termin (ausser Montags) und die Örtlichkeit wird nach den Rückmeldungen an mich und nach Absprache mit dem Lehrwart erfolgen.

Der Lehrgang wird etwa 3 bis 3 ½ Stunden dauern und mit einem kleinen Test beschlossen.

Es sind also auch die anderen Mannschaften gefragt, jemanden zu diesem Lehrgang zu schicken.

Bitte fragt doch einmal im Umfeld Eurer Teams wer mitmachen will. Anmeldungen bitte kurzfristig an mich.

Ich benötige euren Namen, die Anschrift, Telefon-Nummer, E-Mail und Geburtsdatum.

Ein Foto wird auch noch benötigt.

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Windeck

Wenn jemand Interesse hat, einfach mir Bescheid sagen und die benötigten Daten mir zukommen lassen. Ich leite dies dann weiter.

Gruß
Tuffi

Nutzerprofil anzeigen http://e-jugend-handball.forum-aktiv.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten